Unsere Arbeitsgemeinschaft-Tibarg wird in diesem Jahr 50 Jahre alt – ein guter Grund, um zu feiern!

Wir möchten aus diesem Anlass mit Dir einen Tanzkursus „…wie vor 50 Jahren!“ durchführen. Dazu musst Du nichts spezielles Anziehen, auch Vorkenntnisse im Tanzen sind nicht nötig. Melde Dich zu zweit einfach kostenfrei hier an und los geht es!

Wir treffen uns am Samstag, den 26. Oktober, um 13.00 Uhr bei oder in der Tanzschule – ganz nach Wetter. Richtig gelesen, wenn das Wetter stimmt, tanzen wir auf dem Tibarg! Der Kursus dauert ca. 2 Stunden und hat bestimmt so einige Überraschungen für Dich parat. Sei es der Tanz, Umgangsformen oder die Musik.

Hier Registrieren und los geht es! Einfach „2 Personen““ anklicken, dann „zum Ticketkorb“ hinzufügen. In diesem dann nur noch Name, Mailadresse und Telefonnummer eintragen – fertig! Wir freuen uns riesig auf Dich!

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

X