Am Samstag, den 27. April 2019 feiern wir unseren Frühlingsball im Hotel „Cap Polonio“ in Pinneberg.

Oft schauen wir Hamburger gerne sehr überrascht, wenn Pinneberg auf dem Programm steht. Aber dieses familiär geführte Hotel ist einfach wunderschön und einen Besuch wert. Die „Cap Polonio“ war ein Luxusschiff und der Besitzer dieses Hotels hat die Einbauten vor der Verschrottung gerettet, indem er sie auf dem Schiff aus- und in seinem Hotelbetrieb einbaute, mit einem traumhaften Ergebnis!

 

Veranstaltungsort
Hotel „Cap Polonio“, Fahltskamp 48, 25421 Pinneberg

Ballkartenbestellung
Durch diesen Link werden Sie auf die Webseite zur Bestellung der Karten weitergeleitet:
ANKLICKEN BITTE
Die Ballkarte kostet für unsere Teilnehmer der Jugendkurse ab Fortschritt € 10,00 und für alle anderen Gäste € 34,00.

Die Ballfotos werden gemacht von:

Die Fotos können später auf der Internetseite von Viehmann-Photographie eingesehen und bestellt werden. Wir veröffentlichen hier den Link zu den Bildern.