Hier die wichtigen Dinge für unsere tolle Aufführung:

Am Sonntag, den 17. Juni 2018.

Theater „die Burg“, Volkmannstraße 6, 22083 Hamburg, hier die Internetseite: KLICK

Vorstellung 1 um 14.000 Uhr, Karten gibt es hier: KLICK
Vorstellung 2 um 16.00 Uhr, Karten gibt es hier: KLICK

Es gibt keine festen Sitzplätze und es ist eine Reservierung der Karten, die dann in der Tanzschule abgeholt und bezahlt werden können!

Bitte bringt eure Kinder bis 13.15 Uhr ins Theater. Gebt ihnen etwas zu trinken und essen mit. Abholen ist dann ca. 17.00 Uhr nach der zweiten Aufführung. Sie müssen bitte an beiden Aufführungen teilnehmen!

Liebe Eltern und Gäste bedenkt bitte, dass das Theater für uns sehr spontan und mit viel Herz diese Aufführungen möglich macht. Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist für Gäste und Eltern nicht möglich! Es gibt dort eine Bar und ein Kaffee und sie freuen sich riesig über eure Bestellungen!

Es kann sein, dass wir nicht so viele Gäste sind, dass wir zwei Aufführungen benötigen. Deshalb behalten wir es uns vor, aus zwei eine zu machen. Die Uhrzeit dieser einzelnen Vorstellung ist dann 14.00 Uhr und Ende gegen 15.30 Uhr.