Kulturlaub 2020

Da dieses Jahr für sehr viele Mitglieder der Sommerurlaub nicht stattfinden kann, haben wir uns etwas für Dich einfallen lassen.

Die Sommerferien haben bei uns ein Motto bekommen: Kulturlaub!

Wir bieten Dir in unseren Räumen zu den verschiedensten Reisezielen Musik und Bewegung, Dekorationen und wissenswertes. Lass Dich überraschen!

Hier auf dieser speziellen Seite werden alle Kurse und Aktionen bekannt gegeben. Das Programm wird sich weiter entwickeln. Es ist auch für uns das erste Mal – da müssen wir schauen was gefällt und was sehr gefällt. 😁

Den Kulturlaub 2020 führen wir zusammen mit der „Europäische Stiftung Tanzen“ durch und unterstützen diese sehr gerne. Schaue gerne mal auf deren Internetseite vorbei: KLICKEN BITTE

Kinderkurse, Hip-Hop und Ballett

Hier kannst Du dich zu unseren Kinderkursen, Hip-Hop oder zum Ballett anmelden.

Jugendkurse

Hier schreiben wir Dir Angebote für unsere Jugendlichen rein. Du kannst Dich dann hier auch direkt dazu anmelden.

Wir hoffen, dass die Auflagen es sehr bald ermöglichen, dass wir Deine fehlenden Stunden nachholen können.

Wir hoffen, dass die Auflagen es sehr bald ermöglichen, dass wir Deine fehlenden Stunden nachholen können.

Erwachsene

Hier findest Du alles zu den Paarkursen für unsere Erwachsenen.

X
X