Unser Tanzschulbetrieb pausiert! Bitte nicht anmelden, wir informieren Dich hier rechtzeitig, wann es wieder weiter geht! Nutze gerne unser Angebot unter Online-Tanzkursus!

Neu bei uns in der Tanzschule: der Singlekursus!

Du möchtest Tänze zu zweit lernen, hast aber keinen Tanzpartner? Dann bist Du hier im Single Tanzkurs Hamburg richtig!

Dass Du dich bei uns als Single für jeden Tanzkursus anmelden kannst, ist nicht neu. Jetzt haben wir aber einen Starterkursus nur für Singles. In diesem tauschen wir den Partner und lernen so jeden „Mittanzenden“ ganz unkompliziert kennen.

Frau, Männer? Uns geht es um das gemeinsame Tanzen und die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es nicht immer ausgeglichen im Tanzkursus zugeht. Auch aus diesem Grund wechseln wir immer wieder mit dem Partner und Du wirst schnell merken, dass Tanzen, egal mit wem, sehr schnell „süchtig“ macht!

Wie bei allen unseren Tanzkursen kannst Du uns ohne Verpflichtung ausprobieren. Damit wir planen können, bitten wir Dich aber um eine Anmeldung auf dieser Seite.

Hier starten wir ab den ersten Schritten

Kursbeginn / Einstiegs- und Paralleltermine - Die Kurse laufen JEWEILS wöchentlich

Wochentag Termin Uhrzeit Titel
Dienstag 31. Mär. 2020 21:00 Uhr Single Grundkursus
Dienstag 05. Mai 2020 21:00 Uhr Single Grundkursus

Du möchtest an einem anderen Tag oder in einer anderen Kursusstufe bei uns tanzen? Dann fülle bitte einfach das Kontaktformular aus und wir bemühen uns, für Dich den passenden Tanzpartner zu finden!

Schreibe hier bitte kurz über Dich (Alter, wenn es Dir wichtig ist die Größe, etc.), Deine Wunschstufe und Deinen Wunschtag. Wir bemühen uns einen passenden Partner zu finden.
X
X