Starte ...

…mit Onlineunterricht, kostenfrei und zusätzlich zu Deinem Kurs.

Zahle ...

…erst wenn Dein Kurs mit Präsenzunterricht bei uns vor Ort beginnt.

Durch Auflagen können wir im Moment keine Live-Kurse in der Tanzschule anbieten. Aber über Zoom kommen wir zu Dir nach Hause!

Unser Angebot an Dich: Du tanzt mit uns kostenfrei im Online-Unterricht und lernst uns so schon einmal kennen. Wenn wir wieder live in der Tanzschule tanzen dürfen, kommst Du zu Probestunden vorbei und wenn ein Platz frei ist, kannst Du dich hier auf der Internetseite anmelden.

Die Zeiten und Zugänge zum Zoom-Unterricht findest Du im Menü unter „Mitglieder/Online-Tanzkurs“.

Ab dem 16. August finden alle Hip-Hop-Kurse wieder zu den gewohnten Zeiten statt. Du kannst dich hier zu den Kursen anmelden:

Anmeldung

In den Hip-Hop Kursen unterrichten wir Dich in den verschiedensten Tanzstilen. So kannst Du als Gruppe auftreten, oder Dich auf der nächsten Party viel lockerer auf der Tanzfläche bewegen.

Probiere uns aus, kostenfreie Probestunden sind immer möglich!

Einmal die Woche, 60 Minuten, kosten € 33,00 pro Person.

Hip-Hop Starter

Wochentag Termin Uhrzeit Titel
Montag 18. Jan. 2021 17:00 Uhr Hip-Hop ab 11 Jahre
Mittwoch 20. Jan. 2021 17:30 Uhr Hip-Hop ab 11 Jahre

Es ist noch
nicht zu spät!

Wir haben außer Geschenkgutscheine für Tanzkurse aller Art auch Online-Privatkurse für Dich im Angebot!

Du kannst Dir Deinen Termin hier online sichern!

X
X