Liebe Tanzschülerinnen und Tanzschüler,

ab sofort pausieren alle Tanzkurse und alle Veranstaltungen bis zum 30. April..

Diese Entscheidung trifft uns hart, doch wir sehen uns ganz besonders in der ethischen und sozialen Verantwortung gegenüber allen Beteiligten und natürlich der Gesamtbevölkerung.

Für uns ist es die einzig richtige Entscheidung. Aus diesem Grund werden wir für Euch zeitnah unseren Kursbetrieb auf Live- und Onlinekurse umstellen. Auf unserer Internetseite bleibt Ihr immer auf dem Laufenden! Das wird eine tolle Geschichte, versprochen!

Bitte haltet uns in den nächsten Wochen die Treue und betrachtet diese außergewöhnliche Situation mit Ruhe und Bedacht!

Unser Team gibt alles, Euch trotzdem den Tanz und unsere gemeinsame Gesellschaft näher zu bringen!

Wir hoffen, dass Ihr unseren Schritt nachvollziehen könnt und bitten Euch um Euer Verständnis. Ganz liebe Grüße Euer Tanzschulteam

 

Hier werden immer die neuesten Infos veröffentlicht, schaut immer wieder mal vorbei:

  • Du bist zu einem demnächst startenden Kurs angemeldet? Der Start wird verschoben.
  • Du hast Karten für den kommenden Ball oder dem Kindertanztheater bestellt? Diese Veranstaltungen werden auch verschoben, die Bestellung hat weiter Gültigkeit, Du kannst natürlich die Karten später auch kostenfrei stornieren.
  • Du bist jetzt in einem laufenden Jugendkursus? Dein Kursus pausiert und die Tanzstunden werden später nachgeholt.
  • Du machst gerade wegen Deiner Hochzeit einen Kursus bei uns und hast Fragen zum Hochzeitstanz und/oder Musik? Ruf uns bitte einfach an, wir helfen Dir gerne weiter!
  • Du fragst Dich, wie lange die Tanzschule pausiert? Das Amt hat den 30. April als Enddatum genannt.

 

 

Was ist wann drann?

Du möchtest wissen, welches Hauptthema im Grund-, Fortschritt- und Mediumkursus wann dran ist? Dann klicke HIER

Spezialkurse

 

X
X