ENDLICH dürfen wir wieder für Euch in der Tanzschule da sein! Wir freuen uns RIESIG über die Freigabe und sind sofort an die Arbeit gegangen. Ab Dienstag gibt es wieder Unterricht bei uns in der Tanzschule. Wie, für wen, wann, was und alles weitere, werdet ihr schnellstens im Stundenplan auf unserer Internetseite nachlesen können.

Da wir heute die Bestimmung „wer darf was mit wem“ bekommen haben, können wir auch erst heute mit der Kursusplanung beginnen. „Einfach mal morgen aufmachen“ ist nur in der Sprache der Politiker möglich. Wir arbeiten eng mit allen anderen Hamburger ADTV-Tanzschulen zusammen und werden gemeinsam mit einem für Euch sicheren Konzept ab Dienstag an den Start gehen. Wir sind hier ganz aus dem Häuschen und freuen uns auf Euch!

 

Informationen zum fast täglichem Livestream findest Du hier: Online-Tanzkursus

 

Der „normal“ Stundenplan pausiert natürlich während der Schließung.

 

Was ist wann drann?

Du möchtest wissen, welches Hauptthema im Grund-, Fortschritt- und Mediumkursus wann dran ist? Dann klicke HIER

Spezialkurse

 

X
X