Momentan machen wir noch „Coronapause“, schreiben aber so bald es wieder gehen sollte, die neuen Termine hier auf die Seite! Kommt bitte gesund durch diese Zeit!

 

Einmal im Monat tanzen wir gemeinsam mit Demenzerkrankte.

„Wir tanzen wieder!“ ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke der Alexianer Köln.
Idee und Konzept: Stefan Kleinstück, Alexianer Köln
Tanzkonzept: ADTV Tanzschule Stallnig-Nierhaus Köln

Logo_Zusatz

Kostenbeitrag € 5,- pro zu begleitende Person. Die EInnahmen werden von uns an „Konfetti im Kopf“ gespendet. Informationen dazu findest Du hier: KLICK

Die nächsten Termine sind, immer Dienstags, von 14.30 bis 16.00 Uhr:

  • 21. Januar 2020
  • 18. Februar 2020
  • 24. März 2020
  • 21. April 2020
  • 12. Mai 2020
  • 23. Juni 2020

Hier sind Fotos von einem unserer Bälle, die wir einmal im Jahr mit unserer Gruppe veranstalten: KLICK

 

X
X