Tadaa! Nach wochenlangen basteln haben wir unsere PWA (Progressiv-Web-App) fertig!

Sie ist der einfachste Weg, mit uns in Verbindung zu bleiben, Informationen zu bekommen und vieles mehr. Eine Installation ist nicht notwendig, man kann sie wie ein Lesezeichen auf dem Desktop/Homebildschirm ablegen und so ganz schnell darauf zugreifen.

Wer so gut wie alle Funktionen benutzen möchte, kann sich im „Profil“ ganz einfach registrieren und so zum Beispiel auf die Fotos der Elbfahrt zugreifen (ganz genaue Infos unter „Alles zur Elbfahrt“.

Wir befinden uns natürlich noch in den Anfängen und es wird sicherlich noch nicht alles reibungslos verlaufen, wir sind uns aber sicher, dass das die Zukunft sein wird. Aber so ist es nunmal, wenn man voran geht. 😁

Folge dem Link, oder gebe im Adressfeld Deines Browsers https://www.tanzkurs.app ein!

Viel Spaß damit!

Categories: Allgemein