pfd_3438

Unsere Tanzschule gibt es schon seit 1996 auf dem Tibarg. Im März 2013 haben wir unsere neuen Räume bezogen und freuen uns, Dich in einer tollen Location begrüßen zu können.

Unser Ziel ist es, Unterricht nicht wie Unterricht wirken zu lassen. Bei uns wirst Du locker und mit viel Freude an das Tanzen heran geführt.

Wir sind Mitglied im ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) und das garantiert Dir, dass Du nur von professionellen Tanzlehrern unterrichtet wirst.

Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben wir für Euch immer auf dem neuesten Stand.

Wir sind eine Ausbildungsschule für den Beruf des Tanzlehrenden im ADTV. Auch bieten wir gerne die Möglichkeit, ein Schulpraktikum bei uns zu belegen.

Kursus ist nicht gleich Kursus, erfahre deswegen unter Tanzkurse und dann im gewünschten Bereich (vom Kind bis zum Senior) alles Wichtige.

Blendende „Blink-Blink“ Internetseiten und Werbungen mit „wir sind die Besten, die Größten und tollsten“ ist nicht unser Ding. Wir laden Dich gerne ein, uns live zu testen. Und das nicht bei einmaligen Veranstaltungen, sondern täglich, in jedem gewünschten Kursus!

Unser Team für Dich:

Malte (Tanzlehrer)

Andi (Tanzlehrer)

Derby (Tanzschulhund von Malte, immer Sonntags da)

Esther (Kindertanzlehrerin)

Kerstin und Amy (Tanzlehrerin)

Milla (Assistentin)

Meike (Assistentin)

Lisa (Assistentin)

Liliane (Assistentin)

Kathi (Assistentin)

Hannah (Assistentin)

Britta (Assistentin)

Andrea (Assistentin)

Anny (Assistentin)

Und dann wären da noch (leider bis jetzt noch ohne Foto):

André (Assistent)

Marian (Assistent)

Heiko war schon ganz oben zu sehen!

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!